15.04.2019

Auf der fünften Gesamtposition und damit auf Platz zwei der Silver Cup-Wertung landeten Hubert Haupt und seine Teamkollegen mit der Startnummer 6 vom Team BLACK FALCON. Ein fehlerfreies Rennen bei schwierigen Wetterbedingungen war der Schlüssel zum Erfolg. Haupt und sein Team kämpften sich von Startplatz 24 aus durch das Feld nach vorne. Alle drei Fahrer absolvierten ohne größere Zwischenfälle ihre Fahrzeiten und belohnten sich zum Abschluss verdient mit dem Silver Cup-Podium.

News lesen

10.04.2019

Ende April feiert Hubert Haupt seinen 50. Geburtstag. Dieser Meilenstein ist für den Münchner Rennfahrer und erfolgreichen Immobilienentwickler jedoch noch lange kein Grund, ans Aufhören zu denken. Ganz im Gegenteil: Auch 2019 wartet ein voller Rennkalender auf den ehemaligen DTM-Piloten.

News lesen

16.01.2019

Der Saisonauftakt 2019 beim 24-Stunden-Rennen in Dubai war für Hubert Haupt und sein Team BLACK FALCON eine große Herausforderung: Rückstand durch unglückliche Code-60-Phasen, Aufholjagd bis an die Spitze des Feldes, erneuter Rückschlag durch technische Probleme und ein weiteres Comeback bis auf Gesamtplatz 15 nach 24 Stunden machten den Langstreckenklassiker in Dubai zu einer emotionalen Achterbahnfahrt.

News lesen

29.11.2018

Siege, Rückschläge und Titelerfolge – zum Ende der Motorsportsaison 2018 wirft der Münchner Rennfahrer und Unternehmer Hubert Haupt einen ganz persönlichen Blick zurück auf ein ereignisreiches Rennstreckenjahr zwischen Dubai, Nürburgring und Nordamerika.

News lesen